1. Hammerbrooker Gespräch

Am 12. Januar 2009 ist gmo mit der 1. Veranstaltung in der geplanten Reihe: der Hammerbrooker Gespräche erfolgreich gestartet. Knapp 25 Gäste erfuhren von Anne Thiesen, Unternehmensberaterin und bis Ende 2008
stv. Geschäftsführerin der Deutschen IHK in Hongkong interessante Details über „Leben und Arbeiten in Hongkong“. Sie nutzten darüberhinaus die Chance nach dem Vortrag intensiv in einen Dialog einzusteigen. Der ganze Abend war von gmo fernöstlich arrangiert: chinesische Getränke und ein chinesisches Buffet. Alle waren einer Meinung: „Ein gelungener Auftakt mit einem interessanten Thema.“

Die 2. Veranstaltung ist für Ende März 2009 geplant. Der Referent steht bereits fest: Herr Uwe Loof, Personalchef der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG. Details geben wir rechtzeitig bekannt.

Möchten Sie in unseren Veranstaltungs-Verteiler aufgenommen werden? weiter

1. Hammerbrooker Gespräch      1. Hammerbrooker Gespräch

1. Hammerbrooker Gespräch      1. Hammerbrooker Gespräch

1. Hammerbrooker Gespräch