2. Hammerbrooker Gespräch

2. Hammerbrooker Gespräch - ein großer Erfolg

Am 25. März 2009 fand in den Geschäftsräumen der gmo. das 2. Hammerbrooker Gespräch statt.

Zu dem Thema: Personalentwicklung in Krisenzeiten -entbehrlich oder unverzichtbar? -  hielt Herr Uwe Loof, Personalleiter der Hamburg Mannheimer Versicherungs AG ein Impulsreferat.

Dabei stellte er bewusst kontroverse Standpunkte und provozierende Thesen dar und gab damit Anstoß für eine nachfolgende spannende und anspruchsvolle Diskussion.

Das mit knapp 30 Teilnehmern hochkarätig besetzte Plenum setzte diese Diskussion und den Meinungsaustausch auch beim anschließenden Büffet ausgiebig fort. Insofern wurde das Ziel von gmo. miteinander ins Gespräch zu kommen voll erreicht. Einen großen Dank an Uwe Loof für den gelungenen Vortrag und an alle Teilnehmer für die offene und faire Diskussion.
 
Das 3. Hammerbrooker Gespräch ist bereits in Planung. Hierbei wird es voraussichtlich Ende Mai/ Anfang Juni um das Thema "Gesundheitsmanagement in Unternehmen" gehen. Nähere Informationen erfolgen in Kürze.

Möchten Sie in unseren Veranstaltungs-Verteiler aufgenommen werden? weiter

Hammerbrooker Gespräche Hammerbrooker Gespräche

Hammerbrooker Gespräche Hammerbrooker Gespräche