21. Hammerbrooker Gespräch in unseren Geschäftsräumen – Axel Wieczorek über interne Kommunikation als Erfolgsfaktor

„Unternehmenskommunikation ist zuerst eine strategische Aufgabe“. Das war die Kernthese von Axel Wieczorek beim 21. Hammerbrooker Gespräch am 04. Februar 2013, zu dem wir über 30 Personalverantwortliche begrüßen konnten.

In der Diskussion wurde schnell deutlich: Unternehmenskommunikation ist ein brennendes Thema in vielen Unternehmen. Meist stehen dabei aber Maßnahmen und Aktivitäten im Vordergrund. Die strategischen Implikationen der Forderung „Unsere Kommunikation muss besser werden“ werden häufig nicht genug beachtet.

Nach dem Vortrag von Axel Wieczorek und einer breiten Diskussion folgten viele gute Gespräche beim Networking am Buffet. Wieder einmal konnten wir einen vertrauensvollen Austausch erleben, in dem viele Ideen und Erfahrungen angeregt diskutiert worden sind.

Wir freuen uns auf das 22. Hammerbrooker Gespräch im April 2013.

21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch
21. Hammerbrooker Gespräch

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren Veranstaltungs-Verteiler
aufgenommen werden? weiter