48. Hammerbroker Gespräch

gmo lud am 27. Januar 2020 zu einem ganz besonderen Hammerbrooker Gespräch ein und sehr viele Kunden und Netzwerkpartner sind der Einladung gefolgt!

gmo-Mitgründer Wilfried Oberrath zieht sich ab diesem Jahr stärker aus dem operativen Geschäft zurück, auch um noch mehr Zeit für sein großes Hobby, der Musik zu haben.

Und so war der wohl bekannteste Shantychor Deutschlands „De Tampentrekker“ zu Gast, bei dem Wilfried Oberrath seit einiger Zeit mitsingt.
Seit 12 Jahren fester Bestandteil der ARD Late Night Show „Inas Nacht“, bekannt auch aus anderen TV Formaten wie „Fernsehgarten“, oder „Wer weiß denn sowas“. Sie dürfen sich „die musikalischen Botschafter der Freie und Hansestadt Hamburg“ nennen.

gmo Geschäftsführer Horst van Gageldonk begrüßte die sehr zahlreich erschienenen Gäste (aus diesem Grund fand dieser Abend wieder einmal in den Räumen der Hamburger Volksbank statt) und bedankte sich bei dem Hausherrn, dem Personalleiter Herrn Wolfram Kaiser, für die erneute Gastfreundschaft.

Danach begannen De Tampentrekker mit Wilfried Oberrath, der sich in der ersten Reihe positionierte, zu singen. De Tampentrekker zündeten ein Feuerwerk mit Auszügen aus Ihrem Konzertprogramm „Nordwindtour“.

Dabei brachten sie gern gehörtes und wohlbekanntes aus Hamburg zu Gehör:

„Der Junge von St. Pauli“, “Hamburger Veermaster“, „Jung mit dem Tüddelband“ und natürlich „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“. Die Gäste zeigten sich erstaunlich textsicher und sangen aus voller Kehle mit. So hatten alle Beteiligten: Gastgeber, Gäste und natürlich auch die Shanties ihren Spaß.

Nach dem musikalischen Teil gab es wie üblich einen leckeren Imbiss und reichlich Gelegenheit, alte Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Im Ergebnis waren sich alle Beteiligten einig: Ein großartiger Abend, für den es sich in jeder Beziehung gelohnt hat, dabei zu sein.

Und so freuen sich alle auf das 49. Hammerbrooker Gespräch, dann garantiert wieder mit einem HR relevanten Thema.

 

48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch
48. Hammerbrooker Gespräch

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren Veranstaltungs-Verteiler
aufgenommen werden? weiter