gmo beginnt die Messesaison erstmalig auf der CeBIT in Hannover

Wir von gmo waren dieses Jahr erstmalig als Partner des HR RoundTables als Aussteller auf der CeBIT.

Im Vorfeld der Messe hatten wir uns natürlich einige Fragen gestellt:

  • Was machen wir von gmo auf einer Technologiemesse? 
  • Finden wir dort auch unsere Zielgruppe / Gesprächspartner, die sich für unsere HR-orientierten Themen interessieren? 
  • Wie kommen wir in einen Dialog mit den Messebesuchern?


Wir wagten das Experiment und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Es ergaben sich an den Messetagen tolle neue Kontakte in die IT Welt und dabei konnten wir die IT unterstützten Tools unserer Beratung präsentieren.
Insgesamt drei gut besuchte Vorträge wurden durch uns gehalten. 

Mit den anderen Partnern am HR RoundTable-Messestand und dem gesamten Organisationsteam hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Messe Personal Nord (26.04. / 27.04.) in Hamburg

 

CeBIT 2016 - Horst van Gageldonk im Gespräch
CeBIT 2016 - Popcorn bei gmo
CeBIT 2016 - Vortrag von Julien Boppert
CeBIT 2016 - Horst van Gageldonk im Gespräch