7. Hammerbrooker Gespräch

Am 29. April erwartete die Teilnehmer im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe  "Hammerbrooker Gespräche"  ein spannendes und hochaktuelles Thema:


Talentmanagement - eine der wichtigsten Herausforderungen auch - oder gerade - in Krisenzeiten?


Als Referent konnten wir Herrn Prof. Dr. Carsten Steinert, Professor für Personalmanagement an der FH Osnabrück gewinnen. Er hat ein Instrument für ganzheitliches Talentmanagement entwickelt und praktisch erprobt. Er berichtete in seinem Impulsvortrag über persönliche Einschätzungen und konkrete Erfahrungen. Herr Prof. Steinert war vor seiner Berufung an die FH Osnabrück Personalmanager eines größeren Finanzdienstleistungsunternehmens. Er verbindet so praktische Unternehmens- und Führungserfahrung mit Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft.

Das Thema führte zu spannenden und konstruktiven Diskussionen in der Runde der Personalverantwortlichen - während des Vortrages und beim Imbiss, der nach dem Vortrag gereicht wurde.

 

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren Veranstaltungs-Verteiler aufgenommen werden? weiter