19. Hammerbrooker Gespräch

Am 17. September 2012 gab es beim 19. Hammerbrooker Gespräch eine Premiere:

Zum ersten Mal haben wir ein arbeitsrechtliches Thema in den Mittelpunkt gestellt, das von Herrn RA Manfred Martens (Kanzlei Martens & Vogler) und Frau Christel Houtkooper (Personalleiterin bei DESY in Hamburg) präsentiert wurde:

Umgang mit low-performern


In einem abwechslungsreichen Vortrag, in dem Herr RA Martens die juristischen Fallstricke gekonnt präsentierte und Frau Houtkooper anhand eines Fallbeispiels die Übertragung in die betriebliche Praxis schilderte, wurde schnell klar, wie schwierig die Lösung eines solchen Trennungsfalles sein kann. Die tatsächliche Lösung war für viele überraschend und sorgte für manche Diskussion.

Über 30 Personalverantwortliche aus Hamburg und Umgebung waren an diesem Abend unsere Gäste und haben mit ihren Nachfragen und eigenen Erfahrungen für ein hoch spannendes und sehr lebendiges Hammerbrooker Gespräch gesorgt.

Bei einem leckeren Buffet und vielen guten Gesprächen klang der Abend in vertrauter Runde langsam aus.

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren Veranstaltungs-Verteiler
aufgenommen werden? weiter