gmo auf der PERSONAL2013 Nord am 14. und 15. Mai 2013 in Hamburg

Auch in diesem Jahr nahm gmo erneut an der zum dritten Mal im Hamburger CCH stattfindenden Fachmesse für Personalmanagement PERSONAL Nord teil. Als Partner des HR-RoundTable waren wir natürlich auch wieder mit zwei sehr gut besuchten Vortragsveranstaltungen präsent. Horst van Gageldonk referierte zum Thema

Trennungskultur: Das Gestalten von betriebsbedingten Kündigungen – so sozialverträglich wie möglich

und Jochen Mayer zum Thema

Was Potenzialanalyse können kann? Möglichkeiten und Grenzen

Diese Themen stießen auf großes Interesse und eröffneten die Möglichkeiten zu vielen weiterführenden Gesprächen.

Ein Highlight war wie immer das Mini-Tischtennis-Spiel. In gelöster Atmosphäre konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte vertieft werden. Insofern war die Messe für uns von gmo wieder ein voller Erfolg.


PERSONAL2013 Nord
PERSONAL2013 Nord
PERSONAL2013 Nord
PERSONAL2013 Nord
PERSONAL2013 Nord

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren Veranstaltungs-Verteiler
aufgenommen werden? weiter