Chancen im Employer Branding: Bewerberreise, Zusatzleistungen, Trennungskultur

Um als „guter Arbeitgeber“ nachhaltig positiv wahrgenommen zu werden, müssen sich Unternehmen in allen Phasen eines Arbeitsverhältnisses professionell positionieren: Bei der Bewerbung, während der Zusammenarbeit aber auch in der Trennung.

Knapp 30 Personalverantwortliche aus Norddeutschland nahmen an der Veranstaltung teil und nach einer kurzen Begrüßung stiegen wir direkt mit drei Impuls-Vorträgen in das Thema ein.

Anschließend diskutierten die Teilnehmer in drei wechselnden Kleingruppen mit dem jeweiligen Referenten. Jeder Teilnehmer konnte sich einbringen, individuelle Fragen stellen und mit den anderen Personalverantwortlichen austauschen. Dieses interaktive Format bot die Möglichkeit, viele Anregungen für das eigene Employer Branding mitzunehmen.

Den Abschluss dieser sehr gut angenommenen Veranstaltung bildete eine kurzweilige und humorvolle Stadionführung, mit vielen Anekdoten zum FC St. Pauli.


Klicken Sie gerne auf das Bild, um die Zusammenfassung der Referenten zu hören!

HR-Kompetenz-Workshop Millerntorstadion

Impressionen vom HR-Kompetenzworkshop

KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1
KS Hamburg 1